Frage von ThaHouse44, 76

Was sollte man eher nehmen für Gaming: i5 6600k vs i7 6700k oder 950 pro vs 850 pro ssd?

Antwort
von Farchr, 46

nur fürs zocken sind dr i5 und die 850 vollkommen ausreichend der aufpreis zum i7 ist es nicht Wert. Ausser du willst Schnittsoftware wie Adobe Premiere benuzten da lohnt sich der i7

Antwort
von Sicula, 44

i7 und 850EVO, ne Pro SSD braucht der normale Verbraucher doch nicht...

Antwort
von Apfel4242, 58

natürlich i7 und 950 pro

Kommentar von ThaHouse44 ,

Ja das ist ja klar nur ich muss mich entscheiden ob i7 und 850 pro oder i5 und 950 pro
Sorry ist falsch formuliert

Kommentar von Apfel4242 ,

kommt drauf an, was du hauptsächlich spielen möchtest. mehr cpu lastig oder mehr grafiklastig

Antwort
von ZeroGames, 42

Den ki7 und die 950 pro

Antwort
von SamsungApple3, 53

Nehm den i7...

Kommentar von ThaHouse44 ,

Nur fürs gaming?
Da sollte doch der i5 auch reichen oder?

Kommentar von SamsungApple3 ,

Klar würde der ausreichen, dann musst du die Grafikeinstellungen allerdings herunterschrauben...

Kommentar von Farchr ,

nein musst du nicht das der i7 beim zocken kaum eine Leistungsverbessurng bietet für den aufpreis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten