Frage von silberlicht12, 69

Was sollte man den Leuten sagen, die behaupten dass Homosexualität ekelig und unnatürlich ist?

Antwort
von YoshinoXX3, 14

Denen sollte man sagen, dass sie Liebe nicht verdient haben, da sie die ja offensichtlich nicht verstehen.

Liebe ist nicht kontrollierbar und wird vom Körper gesteuert, also -> natürlich

Antwort
von Asturias, 16

Du musst gar nichts sagen. Nur zur Kenntnis nehmen. Damit nimmst Du Ihnen ein wenig den Wind aus den Segeln, und wiegst sie in Unsicherheit darüber, wie Du darüber denkst.

Alternativ kannst Du auch nachhaken. "Interessante Meinung. Und wie ist die begründet? Würden Sie mir mehr darüber erzählen?"

Weitere freche Alternative: Das ist ja interessant. Ich wünsche Ihnen so ein angenehmes Leben, wie Sie es sind.

Oder: Verstehe, dann haben sie viel Erfahrung mit unnatürlichen und ekligen Menschen?

Antwort
von Turbomann, 15

Gar nichts, manchmal ist es sinnvoller, bei bestimmten Themen sich erst gar nicht in Diskussionen einzulassen.

Jeder hat seine freie Meinung und die darf man äußern.

Antwort
von minaray1403, 10

Gar nichts. Die Person ignorieren und ihr klar machen, dass sie intolerant ist.

Antwort
von GiannaS, 11

Warum willst Du denen denn überhaupt etwas sagen? Ich sie einfach mit Missachtung strafen...

Antwort
von derhandkuss, 12

Wenn sich diese Personen noch nie ernsthaft mit diesem Thema auseinander gesetzt haben, macht es wenig Sinn, hier überhaupt etwas zu sagen.

Antwort
von independentpunk, 8

das das bullshit ist

Antwort
von vossmorien, 12

Das sie über ihre intolleranz nach denken sollen

Antwort
von Zeitmeister57, 12

Unnatürlich kann es nicht sein, schließlich kommt es in der Natur vor....

Was ist schon eklig...? Meine Katze mag Mäuse - ich nicht ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community