Frage von Mausal95, 48

Was sollte man da am besten tun?

Also unser Nachbar der gleich neben an wohnt sprich im gleichen Gang nur eine Tür weiter... Öfters mal besonders wenn er besoffen ist Rüber schreit einen beleidigt.. Bedroht an die Mauer schlägt.. Und die Musik aufdreht? Warten bis es 22 Uhr ist und die Polizei anrufen gleich die Polizei anrufen oder sich einfach ruhig verhalten und warten bis er ruhe gibt? Was sagt ihr dazu? Danke. Grüße an euch.

Antwort
von zueinfach, 27

Einfach mal die Polizei rufen und gucken ob das langfristig was bringt...ansonsten kannst du da wohl erstmal nicht viel machen

Antwort
von baghera, 9

bist du mieter oder eigentümer? was ist er - mieter oder eigentümer? entsprechend wären dann die maßnahmen...

Antwort
von labertasche01, 18

Wenn er dich bedroht  oder beleidigt gleich die Polizei anrufen.

Ansonsten nach 22:00 wegen der lauten Musik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten