gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was sollte man beim Kauf eines LCD-Fernsehers berücksichtigen?

gefragt von TVTomy am 05.02.2008 um 14:02 Uhr

Die bildschirmdiagonale ist mir klar, aber was geben all die anderen angaben bei der produktbeschreibung von LCD-fernseher eigentlich an? Worauf sollte man beim vergleich von unterschiedlichen geräten besonders achten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (9016)
fernseher (627)
lcd (163)