gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sollte man beim Kauf eines Kicker-Tischs beachten?

gefragt von Erikson am 13.08.2008 um 16:20 Uhr

Ich würde mir unheimlich gerne einen Tischfußball kaufen habe aber keine Ahnung worauf man achten sollte! Wer weiss worauf man beim Kauf (evtl. im Internet) achten sollte?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.517 Kicker x 21 Tischfußball x 19

aroma
beantwortet von aroma am 13. August 2008 16:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

massiv sollte er sein, die figuren aus holz und nicht aus kunststoff, an den beinen eine höhen-einstellmöglichkeit, damit man den tisch immer in's "wasser" bringt

Kommentar von 90ad1ea219d459cf1fd7617878114a64smallChris1981 am 13. August 2008 16:36

Finde auch, Du solltest vor allem auf die Figuren achten. Die sollten schön schwer sein. Am besten eben aus Holz!

Kommentar von Simple_avatar3smallsupidupi am 25. Juli 2009 09:48

Hier gibt es einen guten Überblick über verschiedene Tischfußball Kicker. http://www.tischfussball-kicker-erfahrungen.de/

Auf jeden Fall sollte der Kicker nicht zu leicht sein, so ab 60 KG. Mit mindestens 200 Euro solltest du ebenfalls rechnen

anonym
beantwortet von gruenelunge am 13. August 2008 16:27
1x

ich habe diesen vor ein paar Tagen gesehen: http://flix.eu/de/libero/

Sehr schöner Kicker-Tisch den man auch leicht platzsparend zusammenklappen kann. Leider auch hohe Preiskategorie

hajottka
beantwortet von hajottka am 13. August 2008 16:21
1x

Kennst Du die Geräte aus der Kneipe, die sind echt robust und standfest. Alles andere macht keinen Spaß!

Kommentar von Simple_avatar3smallsupidupi am 25. Juli 2009 09:49

Gibt auch sicherlich für den Heimbedarf gute Kicker. Denke die Kicker die in den Kneipen stehen sind auch sehr teuer

anonym
beantwortet von rechtsreisser am 27. Juli 2009 16:15
0x

Hallo, kann mich nicht allen Antworten die du bekommen hast anschließen. Am besten du schaust mal unter tischfußball-online.com. Das ist ein farum für Tischfußballer. Dort gibt es auch eine vernünftige Kaufberatung. Ansonsten hier mal ein paar Eckdaten für einen anständigen Tisch. Geweicht sollte wenn er auf Teppich steht und ihr nicht wie wild daran herumreißt min. 75 kg betragen. Bei anderen Bodenbelägen ist min. 100 kg angesagt. Preise gehen so um 400 Euro los. Alles was drunter ist taugt nicht. Auch wenn die Bilder noch so gut aussehen und die Beschreibung alles mögliche verspricht. Der günstigste Turnier-Tisch ist der Ullrich-Kickertisch. Der kostet ab 380 Euro und ist wirklich brauchbar- auch noch nach Jahren.

erstervon3
beantwortet von erstervon3 am 14. Juli 2009 15:23
0x

Massiv,robust, etwas schwer, damit der nicht gleich verrückt beim schnellen Spielzug...

Hier habsch was gefunden...

http://www.sportabteilung.de/Kickertisch_Tischfussball.htm

mfg

Bild/er:

Bild

anonym
beantwortet von christine26222 am 11. Februar 2009 18:37
0x

Wichtig sind auch die guten Bälle. Also bischen weicher und nicht Vollplastik! www.kickergott.eu

suesszahn
beantwortet von suesszahn am 13. August 2008 16:26
0x

ich weis ja nicht wieviel du ausgeben willst !!! aber ich würde dir schon einen guten kneipenkicker empfehlen...wie die anderen schon sagten die billigen machen keinen spaß...hier eine kleine auswahl... http://www.automaten-hoffmann.de/shopkicker1.php

anonym
beantwortet von birke am 13. August 2008 16:21
0x

auf die Stabilität, das ist wichtig

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.