Was sollte man beim Kauf eines Crosstrainers beachten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

500 Euro ist schon ok! Aber wenn du ihn noch viel länger und wirklich intensiv benutzen willst, dann vielleicht auch gerne etwas mehr! ;)

Crosstrainer gibt es in verschiedenen Bautypen und man muss sagen, dass selbst die billigeren heutzutage ziemliche Hightechgeräte sind und sich voll an natürliche Bewegungen anpassen! :)

Kannst ja mal dort schauen http://crosstrainer-test-top.de/ da findest du viele Informationen und eine gute anpassbare Suche für die Geräte. :) Ich finde auch, dass die viel besser sind, als zum Beispiel Ergometer, die jeder rumstehen hat! Bei Ergometern hatte ich nie das Gefühl wirklich angestrengt zu sein, abgesehen von meinen Beinen, aber so ein Gefühl wie bei freiem Sport hatte ich dann auf einem Crosstrainer. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?