Frage von tfweg, 76

Was sollte man beim ersten Date nicht sagen oder machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miaaxxx, 56

Nicht die ganze Zeit über sich selbst reden, sondern auch auf den anderen eingehen.

Antwort
von oberlix12, 33

Nicht"Ich liebe dich "oder so sagen!

Antwort
von P4ndrox, 60

Nicht Küssen oder über den/die Ex reden :) Sex Erfahrungen und sowas gehören da auch nicht hin ^^

Antwort
von MunzelM, 44

bring keinen kolege mit...