Was sollte man beim Autokauf alles beachten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh mal auf autoscout24 da giebts viele autos... außerdem solltest du noch auf die co2 emmision achten, wird auf längere zeit deinen geldbeutel schonen und die umwelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nafaso
09.04.2016, 11:56

welcher wert ist hier optimal?

0

schau ob alle angegebenen Ausstattungsextras auch vorhanden sind,

Schau ob der wagen technisch in einem guten Zustand ist.

Probefahrt ist natürlich ein muss.

Achte darauf dass der Wagen nicht zu viele Vorbesitzer hatte.

Und sprech natürlich mit dem Verkäufer und achte daruaf was der so über das Auto sagen kann (kennt er sich aus oder hat er nur iwas eingekauft ohne Ahnung zu haben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das Auto ein Unfallwagen ist (kann man anhand der Lackdicke prüfen lassen) und ob es technisch OK ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nafaso
09.04.2016, 11:57

wie kann ich die Lackdicke überprüfen lassen? Das Problem is dass das Auto in einem komplett anderen Bundesland steht.

0

Welches Auto ist es denn wenn ich fragen darf?

Oder einfach allgemeien?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nafaso
09.04.2016, 11:58

Mazda 3 Sport

0
Kommentar von Nafaso
09.04.2016, 12:06

Werde ich machen. Haben Sie weitere Ratschläge für mich?

0
Kommentar von Nafaso
09.04.2016, 12:12

Was ist ein "Scheckheft"

0