gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sollte man beim Abschluss einer Lebensversicherung beachten?

gefragt von Erikson am 29.11.2007 um 9:10 Uhr

Ich möchte gerne eine Lebensversciherung abschliessen und würde gerne vor dem Gespräch mit der Versicherung wissen worauf es beim Abschluss einer Versicherung ankommt. Was sind wichitge Fragen, die zu klären sind? Worauf muss man besonders achten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5587)
Lebensversicherung (401)