was sollte man bei sowas sagen?
wenn einen die ganze Zeit so nervige werbeleute von irgendeiner Firma anrufen... Mein Vater brüllt die dann immer an :D Sollte man zu denen eigentlich höflich sein oder nicht? LG
| Abstimmungen | |
|---|---|
| höflich sein | 2 |
| anbrüllen | 2 |
| was anderes ^^ | 4 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichhöflich sein
Hallo RoxanaB,
Namen der Firma und des Anrufers geben lassen und notieren, den Menschen darauf hinweisen das man diese Anrufe nicht wünscht (wichtig!) - und sie deshalb jetzt illegal sind. Auflegen. Das ist in den ersten Tagen etwas Arbeit, dann hört das ganz schnell auf. Niemals schreien, die armen Socken auf er anderen Seite machen ja auch nur einen miesen Job für wenig Geld.
Viel Glück
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichwas anderes ^^
Erstmal schauen ob die Nummer zu sehen ist, denn dazu sind diese Firmen verpflichtet. Zudem würde ich die Leute zu tode labern ohne dass sie mit ihrem Text durchkommen. Richtig aufs Korn nehmen ist auch immer lustig. Reinbrüllen bringt wenig, das sind die schon gewohnt :)
-
-
Antwort von 11PLAYER11 27.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichanbrüllen
Wenn ihr die Werbung nicht wollt ist das sowieso illegal ich würde denen das einfach mal erklären :D ABER LAUT :DDDDD
-
-
Antwort von neunmalkluger1 27.09.2012was anderes ^^
sag ihnen verständlich das sie einen falschen Beruf ausüben
-
Antwort von Kopfnicker 27.09.2012was anderes ^^
Ich würde einfach auflegen, oder sofort höflich sagen das man kein Interesse hat ! ;)
-
Antwort von Anniii989 27.09.2012anbrüllen
-
-
was anderes ^^
Ich geh' gar nicht erst ran oder mach so als könnte ich kein Deutsch xD "Oh, sorry isch nix sprechen gut deutsch" ;D (Rollendes R ) :D
-
auflegen und fertig ;)
-
Antwort von Lardcraf 27.09.2012
Nein wenn man die zusammenbrüllt hören die irgendwann auf :D
okay :D
Ich hab immer Spaß daran, sie zu deprimieren..
,,Haben sie einen Fernseher? :) " - ,,Nein :) "
Telefonieren sie viel? Nein Haben sie ein Handy? Nein. ^^ <Irgendwann gebens auf und rufen seither auch nemmer an. ;)
Haha geile idee xD