Frage von Hannaschrr, 220

Was sollte man bei LED Schuhen beachten?

Hallo, meine LED Schuhe sind heute angekommen, und ich wollte mir einige Tipps holen, damit sie möglichst lange erhalten bleiben. Hier einige Fragen dazu:

-Wie lange halten die Akkus? -Wie lange brauchen die Schuhe zum Aufladen? -Woran sieht man dass sie voll sind? -Sollte man die Schuhe vom Kabel nehmen wenn sie voll sind oder kann man sie auch über Nacht laden lassen? -Kann man sie auch bei (starkem) Regen anziehen?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann!

LG

Antwort
von sisia2004, 128

1. sie halten so 10 Stunden 2. so 1-5 Stunden  3. Wenn sie grün sind 4. Man sollte die Schuhe vom Kabel nehmen weil sie voll sind .Kann ja sein das die Schuhe explodieren weil wegen die Hitze vom aufladen ... 5. Ja kann man,aber pass auf das du in keine Pfütze trittst, sonst gehen sie kaputt.

Antwort
von Frooopy, 156

Erm, lag da keine Bedienungsanleitung mit bei? Anonsten mal auf der Herstellerwebseite nachguggen.

Kommentar von Hannaschrr ,

Nein, Ich hab auch nicht die originalen, haben aber trotzdem etwa so viel gekostet wie die.

Kommentar von Frooopy ,

Dann suche die Bedienungsanleitung für die Originalen. Wenn die "Gefälschten" so gut sind wie die Originalen, dann sollten die Bedienungsanleitung der original Schuhe auch für die Gefälschten gelten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community