Frage von anwir, 33

Was sollte man bei einer Tour durch das Ruhrgebiet unbedingt gesehen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 19

Landschaftspark Nord in Duisburg Meiderich

Gasometer und Centro in Oberhausen

Zeche Zollverein in Essen

Bergbaumuseum in Bochum

Freilichtmuseum in Hagen

Westfalenpark und den Fernsehturm Florian in Dortmund

.........

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von FooBar1, 14

Es gibt eine Route der industriekultur. Der kann man wunderbar folgen und hat ne Menge gesehen.