Frage von bubbleyvy, 112

Was sollte man bei einer längeren Busfahrt dabei haben :)?

Ich fahre bald mit meiner Klasse nach England mit dem Bus :D Da man da sehr lange Bus fährt (ca 16 stunden inkl Fähre) wollte ich euch fragen was man denn alles dabei haben sollte? bzw was ihr für eine längere Busfahrt mit der Klasse alles so mitnehmt :) hätte jetzt an kopfhörer, thermoskanne,handy usw gedacht :)

Antwort
von Piachen12345, 62

vl irgend ein buch, getränke, vl ein paar snacks, könntest dir noch so ein handy auflade gerät kaufen/mitnehmen weil bei 16 stunden musik hören und so könnte der akku schon leer werden ^^

Antwort
von HeinrikH, 71

Essen und Trinken. Eventuell Musik und Kopfhörer und wenn du es bequem haben willst kannst du auch noch eine kleines Kissen mitnehmen. Ist manchmal ganz angenehm, besonders wenn man schlafen will.

Antwort
von Sarudolf, 52

Eine Art Kopfkissen, falls du schlafen willst. Ohne ist ziemlich ungemütlich.

Vielleicht ne Powerbank fürs Handy.

Wenn ihr über Holland-Belgien-Calais-Dover fahrt nimm dir was mit um Klos halbwegs desinfizieren zu können.

Grade in Belgien gab es teils schlimme Gaststättenklos :(

Antwort
von gutefrage4343, 34

Am besten schonmal etwas "englisches Geld" von der Bank, damit du unterwegs schonmal etwas kaufen kannst.

Antwort
von B9658, 35

Essen, trinken, Handy, Musik, Spiele, was zum lesen. Ggf. Ersatz Akku und ein Kissen wenn du schlafen willst oder du dich darauf setzen willst. Die Stühle im Bus sind meistens bei länger Fahrt unbequem.

Antwort
von avionicsmaster6, 40

Alkohol ;) und kopfhörer, Essen, Trinken (beides total überteuert auf der Fähre) Handy, evtl. power bank, jogginghose, pulli, tshirt zum wechseln, kulturbeutel, unterwäsche, ein Buch (falls du liest)

Kommentar von bubbleyvy ,

die suchen uns ab:( das heißt kein alk ;(

Kommentar von avionicsmaster6 ,

2 tipps: 1. Shampooflasche auspülen und Vodka rein 2. Packung Toastbrot nehmen, loch in die mitte und da lassen sich dann auch sachen verstecken ;) hat bei unserer Schottlandfahrt im April keine Probleme gegeben.

Kommentar von avionicsmaster6 ,

und wenn ihr saufen wollt müsst ihr was mitnehmen. alk zu bekommen ist in GB sehr schwer, in großen städten nahezu unmöglich wenn man keine 18 ist.

Kommentar von Stuhrer ,

Jack daniels in die Hosentasche ^^ hilft immer ;) damals haben wir sogar eine Bacardi mit in den Bus bekommen. Man muss nur wissen wie :D

Antwort
von DerSchokokeks64, 51

Naja, ich persönlcih war mal in genau der gleichen Situation ;). Wat zu knabbern, und ein großes Tablet zum zusammen Filme gucken.

Antwort
von Laraik, 60

Handy, Musik und essen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten