Judette am 17.10.2009 um 17:24 Uhr
Was sollte man denn mitnehmen wenn wir einen Ausflug mit der Familie vergessen wir immer irgend etwas. Was nehmt Ihr denn immer so mit? Dann vergessen "wir" bestimmt nix mehr . . . ;-)

Snacks, Getränke, Hund, Wasser für den Hund, Geld, Fotoapparat, Fernglas, Taschentücher, Erste-Hilfe-Set, Handy, Wetterfeste Kleidung, zweiter Autoschlüssel, Handtücher, Ball für die Kinder.....

tempos, feuchttücher (für kleine kinder)und evtl wickelutensilien, was zu trinken, nen regenschirm, jacken (auch, wenn es warm ist), was zum essen, kugelschreiber und kl block...

Pflaster, Umgebungskarte, Regenzeug, Küchenpapier, Messer m. Flaschenöffner, Essen/Trinken sowieso.. und den kleinen nicht vergessen:-)

obst, belegte brötchen, bischen was süsses, tee und oder kaffee, kleine pet flaschen zu trinken, ohropax für die eltern :-) erfrischungstücher bzw. feuchttücher, reisespiele oder im internet googlen nach reisespiele pflaster, kopfschmerztabletten, taschentücher

Ein "Dickes Fell" ! ;-)))
Judette am 17. Oktober 2009 17:33 Dickes Fell hab ich sowieso, bei dieser Kälte sogar doppelt.

etwas zu knabbern (kekse oder so) was zu trinken, passende kleidung. jenachdem wos hingehen soll :)

gute Laune
Judette am 17. Oktober 2009 17:35 die haben wir sowieso

Die Oma vergisst man gerne mal an der Raststätte.

die familienausflugtasche. da ist alles drin und es wird euch an nichts fehlen!!!
Judette am 17. Oktober 2009 17:35 na dann . . . ist ja alles klar . . .
maxmuster1 am 17. Oktober 2009 17:45 sag nicht, du kannst damit was anfangen?
Ich freue mich, Dir geholfen zu haben!
Dankeschön für die Auszeichnung! :-)