Was sollte man beachten, wenn man Sex ohne Pille aber mit Kondom hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenns einmal falschem aufgesetzt wurde neues nehmen steht eig alles im beipackzettel

Richtig raufziehen, und sehen das immer alles gut nass und flutschig ist , denn sollte es nicht reißen und auch nichts passieren

Wichtig ist, dass das Kondom sitzt und auch die Größe des Kondoms passt. Ist es zu groß, kann es rutschen. Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten. Die Kondome werden alle elektrisch getestet, sodass sie in der Regel einwandfrei sind. 

Er muß richtig sitzen. Dann sollte nichts trocken sein denn dann besteht die Gefahr, dass er reißt. Gleitgel besorgen damit es immer gut rutscht.

In der Packung is ne Anleitung. Machs so. Und pass beim Rausziehn auf - also nicht zu lang nachm Kommen drin bleiben, das Kondom festhalten beim rausziehen, Knoten machen, fertig.

Was möchtest Du wissen?