Frage von Weristdaxc, 27

was sollte man beachten beim insulin spritzen und auch beim blutabnehmen?

schreibe morgen eine klausur wie man richtig insulin spritzt ODER wie man blut abnimmt ,was genau dran kommt weiß man nicht was sollte man beachten beim insulin spritzen ? ich habe irgendwas gehört von dass man gucken muss ob blut in der spritze ist oder so .. und was muss man beim blutabnehmen besonders beachten ?

Antwort
von crea08, 18

Vielleicht findest Du hier entsprechende Hilfen für Dich:

http://www.goldjahre.de/gesundheit-medizin/89-diabetes-typ-2-richtig-ernaehren.h...

oder hier:http://www.seniorspezial.de/category/diabetes/

Kommentar von Weristdaxc ,

hilft mir leider nicht weiter weil da nur was über die krankheit diabetes berichtet wird und nichts von spritzen ;D

Kommentar von crea08 ,

Ach so, Du brauchtest Informationen zum Spritzen, sorry hab ich überlesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community