gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sollte man beachten beim Diktieren auf dem Diktiergerät, damit Sekretärin keine Probleme hat?

gefragt von orlandowest am 19.12.2007 um 11:20 Uhr

Ich soll ab jetzt einen großen Teil meines Schriftverkehrs aufs Diktiergerät diktieren, bin damit noch absolut ungeübt und würde auch gerne wissen, was man für die das Band schreibende Sekretärin beachten sollte, damit die problemlos schreiben kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13358)
Beruf (13234)
Diktieren (8)