Frage von FreedomPeace666, 151

Was sollte man aus Tokio unbedingt mitnehmen?

Was sollte man auf Tokio Urlaub kaufen, was dort billig ist und hier teuer. Sind die sony Handys billiger dort?

Antwort
von WithoutName852, 76

Wenn du dort billig einkaufen und hier teuer verkaufen willst... Naja... Konsolen und so sind halt auf Japan angepasst (auch was Strom und so angeht). Ggf kannst du es mit sammlerfiguren versuchen. Die könnten billiger sein als hier oder eben gar nicht erhältlich.

Wenn du wirklich was für dich suchst (oder als schönes Geschenk für die Daheim gebliebenen), schau mal in den Geschäften nach Süßigkeiten. Japan hat da teilweise ganz andere (zB diverse Sorten KitKat) oder eben viel mit Anime drauf.

Antwort
von tc1983, 87

Eine Godzilla Figur

Kommentar von FreedomPeace666 ,

stimmt :) Danke

Kommentar von tc1983 ,

Soviel ich weiß, gibt es dort sogar ganze Geschäfte mit den Figuren :)

Antwort
von Balurot, 75

Die japanischen Firmen schauen darauf, dass ihre Produkte im Ausland etwa gleich viel kosten wie im Inland. Um das zu erreichen, halten sie die Preise im Inland eher hoch. Du wirst keine Chance haben, etwas in Japan billig zu kaufen.

Antwort
von GelbeForelle, 84

1.coole Fanta Sorten (viel Spaß an der Kontrolle) 2.einen Nintendo 3ds damit man japanische event pokemon holen kann (ziehe den meinem deutschen vor) 3.ja Sonys sind dezent billiger, und es gibt viel mehr

Kommentar von FreedomPeace666 ,

Könnte ich nintendo kaufen und hier um teuer verkaufen?

Kommentar von GelbeForelle ,

Viele Fans würden den wahrscheinlich sogar kaufen, ja. Musst aber sehen, dass du einen dort billigen Händler findest und nicht Tokios mediamarkt equivalänt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten