Frage von CrazyAnnax3, 57

Was sollte man auf jeden Fall über H&M wissen?

Wichtig zu wissen für Bewerbung!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Du solltest wissen, in welchem Jahr H&M gegründet wurde, von wem es gegründet wurde & wo die erste Filiale stand. Für was die Abkürzung H&M steht, ist auch wichtig. 

Aus welchem Land es kommt. In wievielen Ländern H&M vertreten ist & wieviele Filialen es ca. auf der Welt gibt. 

Wie heißt das Firmenmotto? Welche Eigennarken gibt es? 

Antwort
von kawasemi2, 36

Wofür H&M steht (weil es eine Abkürzung ist), wann der erste Laden gegründet wurde (allgemein) und etwas Filalientechnisches wo du arbeiten wirst und wo du dich bewirbst, sprich vielleicht wer der Filialleiter ist und wann der Laden eröffnet wurde. Wenn du sehr sicher gehen willst kannst du ja auch mal noch die aktuelle Saison checken was grade neu verkauft wird.
Mehr wirst du nicht wissen müssen, viel Glück mach dir keinen Druck!


Antwort
von RedKnight, 40

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten