Frage von Dinh22, 43

Was sollte man auf gar keinen Fall essen wenn einem schlecht ist?

Ich bin krank und wollte nach fragen was ich essen sollte und nicht danke im voraus

Antwort
von Vivibirne, 8

Keine fettigen sachen wie schweinsbraten , sahnesossen, Butter, Nutella, torten, chips, schnitzel, pommes, paniertes
Eher kartoffeln ohne salz und öl, brezeln, semmeln, reis und Nudeln alles ohen gewürze und öl

Antwort
von anaandmia, 24

Hallo :)
Keine fettigen, schweren Sachen wie z.B Chips, Fast food, Nudelauflauf...etc.
Du kannst so sachen essen wie Zwieback, oder ein paar bissen breze, semmel oder brot ....und dann schaust du mal wie du es verträgst.
Gute Besserung !:)

Kommentar von Dinh22 ,

Danke :)

Antwort
von pia199923, 20

Du solltest auf jeden Fall leichte Sachen essen wie Tee und Zwieback.

Gute Besserung! :)

Kommentar von Dinh22 ,

Danke schön ^^

Antwort
von AntwortMarkus, 24

Ich kann dir sagen, dass du möglichst gar nichts essen solltest. trinke Kamillentee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten