gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
48 

Was sollte man auf einer Weltreise nicht auslassen?

gefragt von Steph Smith am 03.03.2007 um 10:05 Uhr

Guten Morgen alle zusammen, ich interessiere mich derzeit tierisch für eine Weltreise, bis ich das Geld dafür zusammen habe wird wohl noch eine weile vergehen, aber man kann nicht früh genug anfangen zu planen, richtig? Deshalb hätte ich gerne eure Meinung bzw eure Erfahrungen gehört!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (5393)
Reise (3562)
Urlaub (2990)