gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sollte man auf einer Trekkingtour durch England nicht auslassen?

gefragt von Xander am 04.01.2008 um 9:56 Uhr

Ich plane eine Tour durch England plus Schottland im Mai. Hat jemand schon mal was vergelichbares gemacht und kann mir Countysides an Herz legen, die ich auf jeden Fall gesehen haben muss?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Natur x 2.129 England x 1.005 Aktivurlaub x 27 Trekkingtour x 8

anonym
beantwortet von rowing am 4. Januar 2008 10:02
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde mir auf jeden Fall Stonehenge angucken.

SallyAnne91
beantwortet von SallyAnne91 am 17. Juni 2008 23:39
0x

meine familie wohnt in england du solltest auf jeden fall nach lincoln dort ist einer der 3 größten cathedrals sie ist wirklich wunderschön und von dort oben sieht man die ganze stadt nicht kennst diese cathedral ein echter insider ;-)

KurzAdler
beantwortet von KurzAdler am 4. Januar 2008 14:55
0x

Auf jeden Fall die äußeren Hebriden in Schottland - es ist so unglaublich schön da! Da gibt es auch eine Steingruppe, die zwar nicht so groß wie Stonehenge, aber älter ist (und schöner); die "Standing Stones" of Calanais. Wir haben eine 2-wöchige Tour in den Outer Hebrides gemacht, da hat die Zeit kaum gereicht, so viele Sachen gibt es da zu sehen und zu machen. Die Isle of Skye ist auch wunderschön. http://guide.visitscotland.com/vs/guide/5,en,SCH1/objectId,RGN20vs,curr,GBP,seas... In England ist der Lake District und die Cotswolds unbedingt empfehlenswert.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Startgeld für England?

Nach England umziehen??

Links vor rechts in Deutschland und in England?? Rechts vor links?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.