Frage von alinaxanilaa, 90

Was sollte man auf einem Langen Flug mit ins Handgepäck nehmen?

Antwort
von macqueline, 39

Etwas zum Zeitvertreib, falls das AnBordAngebot nicht passt. Ein Mini-Handtuch und Zellstofftücher. Alle elektronischen Geräte einschl. Laptop.

Auf jeden Fall sehr bequeme Sachen anziehen, inkl. Schuhe zum Rein- und Rausschlüpfen

Antwort
von unddannkamessah, 47

Naja auf langen Flügen bekommst du alles was du brauchst, von dem her nehme ich da nur unterhaltung mit. Buch, Kopfhörer, Laptop, evtl etwas zu Essen zusätzlich aus dem Duty Free Shop.

Antwort
von PaulusHummel, 40

Traubenzucker, Ohrenstöpsel, ein Buch/Zeitungen, vielleicht einen Nintendo oder eine PS Vita. 

Antwort
von keg80, 18

Ich sage mal kurz und knapp, das was du brauchst zur Unterhaltung und das Notwendige für 1 Tag ohne Koffer:

Auf langen Flugreisen würde ich immer Unterhaltungsmedien (Tablet, E-Book, Bücher, etc) sowie dein Mobiltelefon mit Ladekabel mitnehmen. Dazu noch ein Satz Unterwäsche, Shirt, Körperpflegeprodukte (kl. Zahnpastatube, Zahnbürste, Seife, Cremes) Kopfschmerztablette, Kaugummi und ganz wichtig....alle Reisedokumente!!!

Antwort
von thenik1, 31

Handy auf jeden Fall vielleicht Laptop kleine Snacks usw.

Antwort
von Schwoaze, 34

Auf jeden Fall hab ich zumindest 1 Garnitur Unterwäsche + 1 T-shirt dabei - falls das Gepäck verloren gehen sollte.

Und natürlich brauchst Du etwas zum Zeitvertreib. Was das ist, musst Du selbst entscheiden. Ob Kreuzworträtsel, Sudoku, Spiele, Dein Handy etc...

Antwort
von meini77, 24

ich fliege öfters mal lange Strecken und habe Folgendes dabei:

• eine leichte Jacke (wenn ich ein T-Shirt trage - im Flieger kann's mal kühl werden)
  • ein Buch
  • MP3-Player
  • Labello
  • Meersalz-Nasenspray
  • Kaugummis
  • Powerbank (für den Fall, dass es im Flieger keinen USB-Anschluss gibt)

Alles Andere (Socken, Decke, Kissen, Schlafmaske, Ohrstöpsel, Zahnbürste, Creme) bekommst Du auf dem Flug.

Antwort
von gadrado, 19

Ich nehme immer ein gutes Buch mit.

Antwort
von Norina78, 39

Etwas zu lesen, ein Buch, vielleicht eine dünne Jacke oder ein Kissen, Musik, Kreuzworträtsel, Bonbons/Kaugummis...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community