Frage von lebensfragen9, 65

Was sollte man am letzten Tag wo man noch am Leben ist machen?

Es gibt Filme wo man nur noch z.B einen Tag hat, wenn das jetzt real wäre, was sollte man dann machen ?

ich finde, dass die Frage nicht gelöscht werden sollte und nein ich bin auch nicht depressiv !

Das ist einfach eine Frage...

Antwort
von Ceberus, 39

Einfach richtig auf die k*cke hauen. Aber so das man keine schulden für seine familie macht

Antwort
von viomio82, 46

Man soll jeden Tag leben als wäre es der letzte

Kommentar von lebensfragen9 ,

dann würde ich mein ganzes Geld ausgeben, aber am nächsten kann ich es ja gar nicht mehr machen

Kommentar von viomio82 ,

Kann sein aber da ich rgl. mit Tod und Sterben zu tun habe bekomme ich mit was Menschen vor dem Tod bereuen. und genau deshalb achte ich auf Freunde und Familie und arbeite nicht mehr soviel wie früher. ich lebe also jeden Tag so das ich nichts bereuen muss.

Antwort
von Inferno18, 14

Jeder wie er will... Ich würde wahrscheinlich meine Augen zu machen, und auf den tot warten.

Antwort
von Karlien, 23

Am letzten Tag meines Lebens würde ich gerne allen Menschen, welchen ich irgendwann einmal Unrecht angetan habe, um Verzeihung bitten.

Antwort
von EgonL, 17

Man sollte eine gute Flasche Wein trinken (mit der Nachbarin!!!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community