Was sollte man am besten mit Regenwürmern tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ein Stueck Papier unterschieben und ihn beiseitetragen. Aber sooo oft kommt das doch nicht vor, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestQuality
07.05.2016, 09:02

Danke, gute Idee. Und doch, manchmal wenn es regnet oder geregnet hat, sehe ich leider immer brutal zertretene Regenwürmer.

0

Oh man du hast ja Probleme, aber trotzdem sehe ich kein Problem drin die Würmchen einfach anzufassen und auf ne Wiese zu werfen oder legen. Ich verspreche dir du tötest die nicht so 🌚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestQuality
07.05.2016, 10:15

ich wusste es das mich jemand für dumm halten wird 👍

0
Kommentar von Derjuve
07.05.2016, 10:21

Nein nicht dumm wirklich nicht, nur das es ein Problem is was nicht so schwer zu lösen ist, ansich finde ich sogar sehr cool was du machst 🙃

0
Kommentar von BestQuality
08.05.2016, 07:53

naja, danke, und ich gebe dir recht ist nicht so ein riesenproblem :D

0

Bring sie dann in die mähe von Erde !:) nicht umbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BestQuality
07.05.2016, 09:06

aber wie genau?

0
Kommentar von heyloceyou
07.05.2016, 09:07

Du kannst sie mit der Hand nehmen du wirst sie nicht gleich zerkwetchen :) wenn das naht klappt dann mit einem Blatt

0
Kommentar von BestQuality
08.05.2016, 07:54

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?