Eine Freundin von mir hatte letztens Geburtstag und irgendwie war sie ganz sentimental und dann haben wir drüber nachgedacht was man so lange man noch minderjährig ist auf jeden fall ausprobieren sollte, was meint ihr denn so???
Eine Ausbildung und einen Schul- und Berufsabschluß !

Städte bereisen....man wird nie wieder soviel Zeit für sowas haben. Ich habe auch mit 16 alleine Urlaub gemacht. Vermisse die Zeit :(
mit den freunden aufs fahrrand schwingen und irgendwo zelten für einige tage
Guter Schulabschluss---sehr wichtig! Suche nach Ausbildungsplatz---auch wichtig! Gedanken über Berufsausbildung---wichtig! Ansonsten die Jugend genießen und tun was Spass+Freude macht(auch kleine Dummheiten dürfen sein-und keiner soll behaupten wir Alten hättens nicht getan)!Der Ernst des Lebens kommt noch nach der Volljährigkeit! Oft stark+heftig! Also,genießt Eure Jugend noch solange Ihr es dürft!!!

Irgendwelche verrückten Sachen, für die man als Erwachsener schief angesehen würde. (wie z.B. verrückte Kleidung tragen) Und auf jeden Fall sich das Recht zu nehmen selber Fehler machen zu dürfen und aus denen lernen zu dürfen.

*saufen *sprayen *s-bahn surfen *sex ... lol
Schoenvonhinten am 7. Dezember 2008 11:53 Du Luder :-))!
solange man minderjährig ist könnte man noch versuchen ne bank auszurauben.. die strafe wird dann nicht so schlimm sein..^^
mit dem schwarm in der stadt rumlaufen und wenns regnet ihm die eigene jacke anbieten grins...
kaesbrot am 7. Dezember 2008 11:49 verkehrte Welt??? Er sollte ihr gefälligst die Jacke bieten.
er hatte keine dabei grins