Frage von frager321tc, 51

Was sollte man als bmw Ingenieur studieren?

Antwort
von Herb3472, 29

Mechatronik, Informatik, Industrial Design, Wirtschaftsingenieur, A bis Z, je nachdem, welcher Bereich Dich mehr interessiert.

Antwort
von Chillkroete1994, 38

Maschinenbau eventuell?

Kommentar von Herb3472 ,

Da würde ich ein Kombistudium Maschinenbau + Elektronik + Computertechnik = Mechatronik vorziehen

Kommentar von Chillkroete1994 ,

joa da gibt es ja einige Möglichkeiten.. war nur eine Idee 😊

Antwort
von wolfruediger, 24

die Frage ist doch vielmehr was hast du für Interessen und kannst du damit bei BMW unterkommen...

oder du Fragst was such BMW und entspricht das deinen Interessen.

einen Beruf auszuüben der einem keinen Spaß mach ist wie mit einer Frau zu leben die man nicht liebt!!

also... noch mal von vorn...und los geht's!

Kommentar von frager321tc ,

Ich habe spaß daran ich liebe autos und fahre gerne außerdem liebe ich physik und ich weis schon was ich studiere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten