Was sollte man alles vermeiden, um eine schöne Stimme zu haben/kriegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Rauchen zuerst aber vielleicht bist Du süchtig und kannst das nicht einfach so. Ich glaube Pickel bereiten Dir auch Kummer? Mein Tipp : Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ist dann  auch für die Stimme gut.


Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lost2000
18.09.2016, 14:29

Die  Pickel sind fast weg, vielleicht liegt das auch nicht am Rauchen, sondern dass die Pubertät langsam zu Ende geht.

Und das mit dem Rauchen kann man sehen wie man will.

Ich rauche nicht täglich, sondern so alle 3-4 Tage und dann ca. 3 Zigaretten und glaube nicht, dass ich süchtig bin und wenn doch, dann merke ich es noch nicht, also ich meine zumindest, dass mir, wenn ich ein paar Tage nicht rauche, nichts „fehlt“ in dem Sinne und ich dann keine Entzugserscheinungen o. ä. habe.

Da könnten manche natürlich meinen, wenn mir, wenn ich nicht rauche, nichts fehlt, ich es gleich lassen könnte, aber es macht mir halt Spaß und ich gehöre wohl zu den Wenigen, denen das Rauchen noch schmeckt.

Vielleicht werde ich, wenn mir offiziell zu rauchen erlaubt ist, auf Zigarren umsteigen, aber das weiß ich noch nicht.

Und ich trinke auch viel.

Vielen Dank für die Antwort und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir auch.

1

du solltest keine sachen essen die deine lunge zerstören ( rauchen etc)weil die stimme sonst rauer würd auserdem solltest du deinen mund feucht halten aber sonst kan mann echt nicht viel machen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen, Alkohol sind nicht gut für die Stimme. 

Und viel trinken ist gut, am besten Tee und du kannst auch ein bisschen Honig rein machen in den Tee. 

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist gegen eine schöne Stimme einzuwenden? Ganz davon ab liegt Schönheit im Auge des Betrachters bzw. in diesem Fall wohl eher im Ohr des Zuhörers.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lost2000
08.09.2016, 21:09

Ich habe die Frage leicht zweideutig formuliert.

Ich meinte narürlich, was man nicht machen sollte, um eine schöne Stimme zu kriegen.

Lg

0

Da gibt es eine ganze Reihe von Dingen die mann beachten muss. Zuallererst nicht rauchen. Der Tabakrauch reitzt den gesamten Stimmen Apparat. Alkohol ist auch nicht gut. Und wenn Mann es richtig ernst nimmt muss mann auch Zugluft vermeiden. Klimatisierte Räume sind wegen der Trockenen Luft Gift für die Stimme . Deshalb viel trinken. Am besten Tee . Immer Lauwarm weil heiß und kalt auch die Stimmbänder beeinflussen.Du siehst also alles nicht so einfach. Das wichtigste jedoch ist nicht rauchen. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und natürlich nicht schreien das zerstört sie auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?