Frage von User140716, 58

Was sollte man alles im Leben mal gemacht haben?

Antwort
von nowka20, 4

da hilft nur erkenntnis
.
----------------------------------------------------------------------------------
---der sinn des lebens liegt im lernen an dem, was dir die erde geben kann.
wenn der mensch seinen physischen körper abgelegt hat (tod), geht er in seine geistige heimat wieder zurück, um dort dasjenige, mit dem er auf der erde bekanntgemacht wurde, zu verarbeiten. gibt es wieder neues für ihn zu lernen, wird er auf der erde wiedergeboren. der mensch ist auf der erde, um folgendes zu lernen, oder sich weiter zu vervollkommnen in:
---liebe
.
---freiheit
.
---mitgefühl mit allen irdischen wesenheiten
.
---gedächtnisschulung
.
---moralschulung
.
---ethikschulung
.
---durchhaltevermögen trainieren
.
--kennenlernen des schönen, guten und wahren und deren gegenteile
.
---erkennen naturgegebener rhythmen und deren kraft auf den menschen
.
---erkennen kosmischer rhythmen und deren kraft auf den menschen
.
---erfinden von eigenen rhythmen, um sich von der natur und dem kosmos zu emanzipieren
----------------------------------------------------------------------------------
.
---hake doch mal ab, was du schon alles erreicht hast.
.
ich habe mich mit diesem text schon oft wiederholt, aber es tauchen immer wieder neue frager auf. und auch die haben ein anrecht auf eine gute antwort.

Antwort
von Ailema, 24

Das Leben sollte man auf seine Weise erlebt haben.  Mach was dir Spaß machst , denn irgendwann kannst du es vielleicht nicht mehr machen . Genieße dein eines Leben! Verwirklichen deine Träume . 

Aber natürlich kannst du auch zum Beispiel :                                                          - aus einem Kino rausgeworfen werden oder geküsst haben oder geliebt haben oder einen xxl burger esssen. Tue was dir Spaß macht und was du dich nicht traust ! Aber denke an die folgen

Antwort
von AriZona04, 19

Lachen!!! Jeden Tag! Ansonsten hat kein Leben einen Sinn.

Antwort
von BVBDortmund1909, 18

Das,was das Leben ausmacht,denn du kannst das Leben nicht planen,genieße lieber den Augenblick und nutze diesen,der sich ergibt,um deine Träume zu verwirklichen oder Wünsche umzusetzen,entweder ergibt es sich oder nicht.

Man sollte aber auf jeden Fall schonmal den Sonnenuntergang über'm Meer oder im Gebirge gesehen haben.

Liebe Grüße.

Kommentar von holger711 ,

Ach komm,Du planst doch auch die Therme Erding,das Miramar,das Tropical Islands. Im Augenblick biste doch auch nur im Freibad.^^

Antwort
von mysunrise, 17

erlebt haben, was es heißt glücklich zu sein

und jeden macht etwas anderes glücklich (bei dem einen ist es ein Tag mit den Freunden, für den anderen ist es eine glückliche Beziehung, evt. Familie mit Kindern, für den anderen Zeit für sich, Musik, draußen in der Natur zu sein oder einfach nur seinen Weg gefunden zu haben und das beste daraus zu machen)

ich denke, wenn man glücklich ist, kann jedes Erlebnis (auch wenn es etwas alltägliches ist) unvergesslich werden und man wird sagen, dass man es nicht mehr missen will und es unbedingt gemacht haben muss...

Antwort
von Coffeman444, 32

Unsinn so eine Frage zu stellen. Jeder Mensch erlebt in seinem Leben andere Dinge die ihm Freude bereiten oder zumindest Erfahrung bringen.

Ich finde solange man sein Leben lebt und damit zufrieden ist - ist alles in Ordnung. Man findet schon selbst raus was man mal machen sollte :)

LG

Antwort
von derhandkuss, 30

Du solltest die Schule besucht und einen guten Abschluss gemacht haben!

Antwort
von kerdag, 4

Ein Kind zeugen,ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und ein Buch schreiben, das sagt eine alte Weisheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten