Frage von blcklv, 45

Was sollte man alles im Kleiderschrank haben?

Wir ziehen um und ich möchte die Chance nutzen, um meinen Kleiderschrank neu aufzubauen und auch ein bisschen zu beschränken. Das heißt, ich gehe einmal komplett neu shoppen und kaufe aber nur so viel, wie ich wirklich brauche. Deswegen ist meine Frage: Was muss ich alles im Kleiderschrank haben, um für alle Jahreszeiten, Wetterlagen und Anlässe etwas Passendes zu haben? PS: Ich bin ein 14-jähriges Mädchen und ja, ich brauche auch schon BHs.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiky2000, 18

Kauf dir einfach Unterwäsche die dir gefällt. Paar Jeans, Tshirts, Blusen, Shorts. Von den Schuhen her kannst du dir ja welche kaufen die du dann oft tragen wirst zB 2-4 paar Sportschuhe. Kleider kannst du ja auch kaufen wenn du welche gerne trägst. Paar Hemden dürfen auch nicht Fehlern. Von den Jacken her solltest du mindestens 1 sehr warme Jacke haben für den Winter und eine Lederjacke finde ich sollte auch nicht fehlen :). Sonst kannst du noch so leichtere Jacken kaufen wie cardigans. Und Socken nicht vergessen :D

Kommentar von blcklv ,

Okay, vielen Dank. Und es wird wahrscheinlich mehr als nur eine Lederjacke, ich liebe die nämlich über alles. *_*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten