Was sollte man alles beachten, wenn man neu auf Instagram ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi
Du solltest aufjedenfall unter deine Bilder Hashtags(funktionieren nur wenn dein Account nicht privat ist) setzen weil dann können das viel mehr Menschen sehen und wenn ihnen das Bild gefällt dann folgen sie dir vielleicht auch:) Wenn du dann schon ein paar Follower hast solltest du nicht zu viele Bilder posten weil dann wird deren Timeline zugespamt und dann könnte es sein das sie dir wieder entfolgen. Lade immer relativ qualitativ hochwertige Fotos hoch dann bekommst vielleicht auch noch ein paar Follower dazu. Aber ein richtiges Erfolgsrezept für Instagram gibt es jetzt auch nicht wirklich:)
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall diese Werbung für mehr Follower öffnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten jede Woche midestens 1 Bild Posten. Der Rest mit den follower ergibt sich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?