Frage von xxmausischatzxx, 47

Was sollte man alles beachten beim küssen?

Ich wollte mal fragen was man alles beachten sollte ait der kuss schön wir also was man machen sollte und was auf gar keinen Fall oder halt nicht unbedingt.Danke im voraus für die Antworten (-:

Antwort
von Reveur, 47

Ja also nicht gleich die Zunge in den Hals stecken und Nicht sabbern^^ am besten keinen Lippenstift mit Farbe und kein klitzer klebriger lipglos wenn es ohne Lippenpflege nicht geht dann lieber eine leichten labello ohne Farbe:) 

Kommentar von xxmausischatzxx ,

sollte man die Augen zu machen oder ist das egal??

Kommentar von Reveur ,

Also ich persönlich würde die Augen zu machen wenn eure Lippen sich berühren:) mit Augen zu ist es intensiver außerdem man weiß ja Ni wo man hinschauen soll^^

Kommentar von xxmausischatzxx ,

ja

Antwort
von mushroom777, 15

Weniger ist mehr am Anfang!

Kommentar von xxmausischatzxx ,

Wie?

Kommentar von mushroom777 ,

Ja nicht gleich vollgas drauf los sondern erstmal ohne Zunge, wenn der Partner drauf eingeht dann evtl etwas später

Kommentar von xxmausischatzxx ,

Ich mag so was mit Zunge nicht also hätte sich das auch erledigt

Kommentar von xxmausischatzxx ,

Nein hätte sich doch nicht erledigt

Antwort
von Windspender, 29

mit kleinen schritten anfangen

Kommentar von xxmausischatzxx ,

Wie mit kleinen Schritten?

Kommentar von Windspender ,

vielleicht dich zum mund rantasten und wenn doch gleich der mund, erst sanfte lippenberührungen, die dann intensiver werden können

Kommentar von xxmausischatzxx ,

intensiver??

Kommentar von Windspender ,

von leichten kurzen berührungen der lippen, die noch schüchternd suchend sind, zu längeren körperdurchziehenden innigen verschmelzen beider lippen :)

Kommentar von xxmausischatzxx ,

kannst du das mal bitte genauer erklären

Kommentar von xxmausischatzxx ,

ah okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community