Nur ein Salat oder Gemüse oder ganz normal, dafür wenig... Wie sollte man sich abends ernähren, wenn man abnehmen möchte?

Egal wann du isst ! Der Tag hat 24 Stunden.. Einfach wenig essen und viel trinken..! Keine Milchprodukte und wenig Fleisch.. Viel Gemüse ( roh ) und Früchte.. Viel Spass dabei wünscht Solf
iss nicht so viel am abend, leichte kost und nicht mehr nach 18 uhr.
übrigens bestes methode um abzunehemen:
viel lieben und viel scheißen
das hift immer :o))

also, ich hab eine ernährungsumstellung gemacht, hab, toi toi toi, 11 kg abgenommen. ich habe einfach weniger süßes und weniger fett gegessen aber ich esse was ich möchte und wenn ich abends lust auf vollkornnudeln hab oder vollkornbrot, dann esse ich es auch, ich habe kein jojoeffekt. es kommt auf die gesamtkalorienanzahl über den tag verteilt an, nicht um welche uhrzeit du was zu dir nimmst, das ist schon lange überholt, bis auf das mit dem gemüse!
genau, die gesamtkalorienzahl muß stimmen, egal wann sie dem körper zugeführt wird
angeblich soll man abends keine Kohlenhydrate mehr essen, morgens dafür hauptsächlich und reichlich davon. Und nur 3 Mahlzeiten am Tag.

Neben Obst und Gemüse solltest Du am Abend unbedingt eiweißhaltige Kost, aber keine Kohlenhydrate zu Dir nehmen! Allerdings solltest Du nicht zu spät essen.

Am Abend etwas mageres Geflügelfleisch mit Zitrone, dass soll helfen beim Abnehmen.

gar nix essen nach 18 Uhr, tanzen gehen und Wasser trinken, oder Äppler. Lieben Gruß Lotusblume
Das mit dem Abends essen und nicht essen ist umstritten, da sagt jeder etwas anderes. Für mich ist es wichtig, nicht über mein Tagespensum zu kommen und wenn ich über den Tag verteilt nicht viel gegessen habe, dann kommt es eben Abends dran. Aber natürlich nicht die fetten und kcal-reichen Sachen versteht sich. Wenn man einfach seine Ernährung umstellt und nicht so viel fettes futtert, klappt es auch ohne, das man sich Abends kasteien muss, denn das hält man kaum durch, zumindestens nicht auf Dauer. Es gibt viele die kommen damit klar, Abends wenig zu essen, aber das sind erfahrenswerte und du mußt es für dich ausprobieren.

Keine Kohlemhydrate und viel Eweißhaltige Kost wie Putenfleisch, Fisch, aber auch Salat z.B, Thunfischsalat oder Putensalat mit FETTARMEN Dressing, Jogurt aber kein Obst, kein Brot,also keine KH´s!
das kannste essen: Früchte,salate, fisch, fleisch und viel trinken.
Kohlehydrate weglassen--->kein brot, keine nudeln, keine bratkartoffeln, Alkohol etc.
salú

Abends keine Kohlenhydrate (Kartoffeln, Nudeln, Reis) Fleisch ist ok und dazu ganz viel Obst und Gemüse das satt macht!

Ich empfehle das "Kaiser-König-Bettelmann-Prinzip" für den Mahlzeit-Rhythmus. Das allein bewirkt schon Gewichtskontrolle. Wenn dieses Prinzip noch mit sportlicher Aktivität verbindest, steht dem Verlust vom Kilos nichts mehr im Wege. Das alles ist ganz einfach, Einzelheiten findest Du unter www.kostenlos-abnehmen.de
Kohlenhydratfrei. Also nur Gemüse, Fisch, Fleisch, Salat, Milchprodukte usw. Kein Obst, kein Brot usw.
Abends sollte man kein rohes Gemüse und Obst mehr essen, da es gärt. Aber sonst ein sehr vernünftiger Vorschlag.
Ob Morgens, Mittags oder Abends ist eigentlich egal. Es geht insgesamt darum weniger Kalorien zu sich zu nehmen, als der Körper benötigt. Ich habe viele Dinge ausprobiert. Am Ende haben am besten natürliche Appetitzügler geholfen. Infos fndet ihr hier http://kl.am/abnehmen