Frage von Zenovia, 34

Was sollte jjetzt am besten tun?

Hi...um mich ein wenig abzulenken von etwas, habe ich sport gemacht. Mache sonst nie sport. Habe 30 minuten am Stück ziemlicj anstrengende Übungen gemacht aber nun ist mir so komisch schwindlig.was kann ich dagegen tun? Seit zehn mimuten ist der sport vorbei aber der schwindel geht nicht weg. Oder dauert das ein wenig?

Antwort
von silberwind58, 10

Trink viel und leg Dich mal hin und die Beine hoch.Dein Körper scheint es nicht gewöhnt zu sein,so viel power!

Antwort
von annalea77, 20

Dein Körper kennt diese Anstrengungen wahrscheinlich nicht. Hast dich einfach verausgabt. Leg dich hin, trink etwas und ruh dich aus. 

Keine Sorge, danach wird es Dir besser gehen :)

Antwort
von LEDfreak, 6

Hinlegen und Füße hochlegen. Falls dir übel wird bleib besser liegen... Meisten ist dir dann nicht wirklich übel aber du könntest umkippen. Ist mir schon 2 mal passiert...Nicht geil 

Antwort
von Leonie1213, 13

Trink Wasser (oder Mineralwasser)! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten