Frage von alexmac, 108

Was sollte in die Entschuldigung(Schule)?

Hi, hab ein Problem, hatte eben Stuhlgang (ja muss ich so einfach raushauen) und nun bin ich zu spät um pünktlich in der Schule zu sein. Was sollte ich in die Entschuldigung schreiben damit es nicht als unendschuldigt gezählt wird, weil ich ja nicht schreiben will ich hatte stuhlgang, danke für eure Antworten

Antwort
von blackforestlady, 54

Anstatt die Frage zu posten lieber auf den Weg zur Schule machen. Wahrheit sagen, dass Du menschliche Bedürfnisse hattest und diese unaufschiebbar gewesen sind.

Kommentar von alexmac ,

Die Antwort ist nicht schlecht, aber unsere Schule will für jede versäumte Minute eine Entschuldigung! Ausserdem ist es nicht Grad ein gutes Gefühl so etwas abzugeben. 

Antwort
von Nikita1839, 21

Es muss kein grund drinne stehen. Einfach: aus gesundheitlichen gründen konnte .... nicht pünktlich in der schule eintreffen. oder sowas ähnliches. was du hattest kann drr Schule egal sein. auch wenn du krank bist etc.

Antwort
von Giovanni47, 21

Bestimmt hast du dein Rad abgeschlossen. Es könnte ja sein, dass du den Schlüssel dazu verlegt hast und erst nach längerem suchen gefunden hast... Hie und da ist etwas Fantasie ganz nützlich.

Antwort
von Larimera, 74

Ein dringendes, unaufschiebbares Bedürfnis!

Antwort
von AsuraDeYien, 20

Sag, dass du eine Reifenpanne bei deinem Fahrrad hattest..^^

Antwort
von OerbaDia, 13

Kreislauf Probleme, Fahrrad Panne xD keine Ahnung

Antwort
von SchlaflosIn, 25

Fahrrad-Reifenpanne 

Antwort
von Sunny802, 40

Sag das es dir heute morgen nicht gut ging

Antwort
von Himari123, 46

Schreib doch du hast den Bus verpasst 

Kommentar von alexmac ,

Die Lehrer wissen das ich nur mit dem Rad unterwegs bin!

Kommentar von Himari123 ,

Dann vielleicht das es einen Stau gab? 

Kommentar von AsuraDeYien ,

Stau? Mit dem Fahrrad?

Der Vorteil eines Zweirades ist, dass du dich durchdrängeln kannst.

Mit einem Fahrrad kannst du zusätzlich noch Schleichwege fahren und bist nicht an die Straße und den Verkehr gebunden.

Kommentar von Himari123 ,

Ja stimmt. Hmmm... Vielleicht, dass du ein alter dame geholfen hast xD. Okay ich habe keine Ahnung mehr. Sorry 😔

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten