Frage von bluestyler, 22

Was sollte in der Nähe von Automobilwerken sein?

Ich habe folgendes gefunden: Die Verkehrslage sollte gut sein, da der Transport eine wichtige Rolle spielt (Infrasturktur) Wenn es geht, in der Nähe von Fabriken, da kann man dann benötigte Materialien kaufen (z.b Plastikfabrik usw.) Es wäre gut, in der Nähe von einem Hafen zu sein ( Transport,Schiff) In der Nähe von Automobilhäuser ( direkter Kunde) Entfernt von Wohngebieten, wegen der Lautstärke

Fehlt da etwas?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilithium, 22
  • qualifiziertes Personal
  • ausreichend Personal
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Wohnraum
  • Logistikanbieter
Kommentar von bluestyler ,

Warum Wohnraum? Meinst du so Wohnungen in der Nähe? Es stört doch nur die Bewohner  oder?

Das mit der Weiterbildung ist gut!! Z.b in der Nähe eine Uni ?

Kommentar von Dilithium ,

naja, wenn so ein Automobilwerk wie BMW neue Leute einstellt, dann können das auch schon mal 10.000 Mitarbeiter sein. Du kannst davon ausgehen, dass viele, die dann dort arbeiten, nicht aus der Gegend sind. Die brauchen dann Wohnraum.

Ich glaube nicht, das ein Autowerk (wir haben hier bei uns Porsche) wirklich die Bevölkerung stört. Jede Autobahn ist lauter ;-)

Antwort
von Velbert2, 7

Zulieferer sollten in der Nähe sein, denn die Automobilfabriken produzieren bei weitem nicht alle benötigten Einzelteile selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten