Frage von rivellasueffer, 43

Was sollte im Aktenkoffer(Versicherungskaufmann) vorhanden sein?

Werde morgen eine neue Stelle als Versicherungskaufmann antreten.
Habe auch einen Koffer und einen Block, Kalender-Büchlein und Kugelschreiber sind auch schon drin.
Sollte ich noch was mitreinpacken?
Etwas das man unbedingt dabei haben sollte?
Danke und Peace

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mr0programm, 25

Rasierer, Masturbator und ein Dildo

Antwort
von AbbathFangirl, 31

Ich hätte jetzt eher gedacht, dass der Aktenkoffer durch Laptop / Notebook abgelöst wird. Aber wenn du jetzt noch nicht weißt, was du reintun sollst, erfährst du's ja bald.

Antwort
von basiswissen, 12

Ich hätte nicht gedacht das man heute noch einen Aktenkoffer benötigt....