Frage von kakashifan009, 88

Was sollte ich zum Unterschreiben vorlegen?

Ich fahre im Mai zu einer Supernatrual Convention und möchte da natürlich auch Autogramme abstauben :-) Auf der Regel Seite steht, das man seine eigenen Sachen die unterschrieben werden mitbringen soll (es muss sich um Lizensierte Produkte handeln)

Ich finde es unheimlich schwierig etwas zu finden, das ich dafür nehmen könnte. Ich dachte eigentlich an ein Poster von SPN, aber von einigen Schauspielern die zur Con kommen, gibt es keine Poster und ist es nicht merkwürdig jemanden etwas zum Signieren vorzulegen, wo er selber nicht abgebildet ist?

Auch auf Tassen und Klamotten macht sich das unterschrieben eher schwierig oder?

Sorry für die vielleicht dämliche Frage, aber ich kenne das eigentlich nur so, das bereits fertige Bilder vorliegen auf denen Unterschrieben wird und bin jetzt leicht verunsichert, da das dieses mal nicht der Fall ist xD

Antwort
von Blackrose278, 70

Soweit ich weiss gibt es dort auch vorlagen ich bin mir aber nicht ganz sicher... Ansonsten kannst du ein Bild unterschreiben lassen was du dort gemacht hast :) ich gehe auch auf die convention 😊

Kommentar von aleynasm ,

Welche Con ist das? :)

Kommentar von Blackrose278 ,

Purgatory :)

Kommentar von kakashifan009 ,

Danke für deine Antwort :D Ich bin extrem aufgeregt. Die erste Con auf die ich alleine gehe, irgendwie habe ich Angst mich total zu blamieren XD

Kommentar von Blackrose278 ,

ach quatsch wo willst du dich denn da blamieren

Antwort
von aleynasm, 54

Welche Con ist das? :)

Kommentar von Blackrose278 ,

Purgatory :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community