Was sollte ich während des Sportunterrichts tragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Kai!

Meinst du das wirklich ernst?

Du willst dich also outen, dass du gerne Damenwäsche trägst. Warum? Du willst doch nicht in der Schule in Unterwäsche rumlaufen? Das ist doch eher "Privatvergnügen".

Du möchtest dich wohl beim Sport femininer kleiden. Nun....Die Meisten Mädels tragen da ja eher stinknormale Sporthosen und T-Shirt. Also kein großer Unterschied zum männlichen Kleidungsstil.

Gymnastikanzug? Wer zieht den bitte in der Schule einen Turnbody an? Es sei den die Mädels von der Rhythmischen Sportgymnastik machen eine Vorführung.

Leggins als Mann? So enge Hosen, geben meistens unerwünschte Einblicke in einen "männlichen" Bereich, den viele ungefragt, nicht haben wollen. Belästige damit niemanden.

Zieh dir ne Jogginghose und ein T-Shirt an. Was du darunter trägst, geht doch niemanden etwas an. Und deine Mitschüler wollen das auch bestimmt gar nicht wissen.

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liskana19
13.01.2016, 12:31

Ja ich meine das ernst.

Habe mir auch schon darüber Gedanken gemacht wegen der Beule. denke ich ziehen morgen den Anzug an der hat ein angenähtes Röckchen. 

Ich persönlich fühle mich wohler in femininen Sachen.

1

Alles klar! Wie wäre es mit einem Tutu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liskana19
13.01.2016, 12:12

Habe ich leider nicht

0