ich habe meine homepage neu gebaut und wollte fragen was ich da noch besser machen sollte??? Ich weiß es sind rechtschreibtfehler drinnen aber ich lass sie noch kontrolieren ;)
Meine Page: www.foto-eisermann.de
Vielleich habt ihr ein paar tipps was man da besser machen kann, also vom ausbau.... Die page ist aber noch rech leer weil ich sie erst letze woche neu gemacht habe......
danke im vorraus:)
Auf jeden Fall Deine Rechtschreibung deutlich verbessern.
Vielleicht ein bisschen mehr Farbe rein und anstatt dem Grauen mehr Pastellfarben.

In Deutsch wirst Du wohl keine gute Zensur bekommen.
ich weiß dass ich in Deutsch schlecht bin...Ich bin ja auch leider hörgeschädigt und daher konnte ich sehr spät sprechen und daher die rechtschreibung :(

Wenn ich mir dein Foto ansehe, würde ich meinen, du solltest dich nicht nur im Fotografieren, sondern auch in der Bildbearbeitung üben.
Aber die bilder die zurzeit drinnen sind, sind nicht bearbeitet....... Es kommen später noch bilder rein die dann bearbeited sind
wim50 am 6. November 2009 18:45 Das Bild sieht auf jeden Fall grottig aus.

nur so in der mitte..sonderen auch anden rändern!
wie meintes du dass??

Hallo Philipp, mir gefällt was ich so auf den ersten Blick gesehen habe. Dezenter Hintergrund und schlichte Schrift, schließlich sollen ja Deine Bilder wirken. Was mir nicht so gefällt ist der Name der Homepage. Da könnte man an ein professionelles Fotostudio denken aber nicht an einen Hobbyfotografen. Das mit der Rechschreibung wurde ja schon gesagt.
welcher name wer denn besser und wenn wie kann ich dann den domain namen ändern ( 1und1 ) aber trotzdem danke
anitari am 7. November 2009 18:00 Hallo Philipp, mein Vorschlag "philippsbilder", "philsbilderwelt" oder so ähnlich. Ob und wie Du das bei 1&1 ändern kannst weiß leider nicht.