Frage von Rolzfolz, 28

Was sollte ich verbesserungen sehen Fitnesstraining?

Hey ich trainiere seit paar tagen 3x in der Woche(alles) immer mit Regenerations tage dazwischen wann dürfte ich die ersten verbesserungen sehen von muskeln? (ZUHAUSE)

Antwort
von Thelostboy342, 15

Das dauert seine Zeit. Kannst du nicht ins Gym? Bietet dir mehr Möglichkeiten.

So wie du trainierst ists aber richtig, erstmal Ganzkörpertraining, später dann ein Splitt.
Und immer mind. 'one day off', für die Regeneration.

Antwort
von lebenaufInsel, 1

Muskelaufbau braucht Zeit. Nach einer Woche solltest du schon merken, dass du mehr Kraft hast. Du wirst nach etwa 3 Monaten erste Erfolge sehen, nach einer Woche kannst du es selber aber schon etwas merken.

Antwort
von Broke4life, 9

Es heisst, dass man in den ersten 3-4 Monaten am meisten Fortschritte macht. Nun ist es erfahrungsgemäss immer etwas schwieriger, wenn man zuhause trainiert, da man oftmals nicht dieselben Möglichkeiten (Geräte, Beratung etc.) wie im Fitnesscenter hat.

3x wöchentlich ist meiner Meinung nach ideal, was du jedoch nicht vergessen darfst ist auf die Ernährung zu achten. Denn beides geht Hand in Hand, wobei die Ernährung sogar wichtiger ist als das eigentliche Training. Schaue dir zum Thema Training und Ernährung Youtube-Videos an und diskutiere mit Freunden über Verbesserungsmöglichkeiten und mache deine eingenen Erfahrungen.

Antwort
von FlyingCarpet, 16

Kommt auf das Training an, nicht vor 2 Monaten.

Antwort
von MrPriViLeG, 1

Im Spiegel wirst du erstmal keine Unterschiede sehen weil der Prozess zu langsam ist .. Mach jede 2 oder 4 Wochen ein Foto um deinen Fortschritt zu dokumentieren ..

Antwort
von bastidunkel, 16

Frühestens in 6 bis 8 Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten