Frage von Delcatty, 53

Was sollte ich unbedingt in Mailand machen?

Wir fahren in ein Paar Wochen nach Mailand. Hat jemand vielleicht Reisetipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fLawLess4rm, 36

Die 200 Stufen zu den Domterrassen bewältigen :D

Fahr im Kaufhaus Rinascente in die 8. Etage und betrachte von dort den Dom.

Iss abends Pizza am Naviglio Grande oder Corso Garibaldi.

Kommentar von Delcatty ,

Danke für die Tipps :)

Antwort
von Giovanni47, 13

Falls ihr genügend Zeit zu einem Ausflug habt: eine Schifffahrt auf dem Comersee ist absolut lohnenswert. 

Antwort
von thinkfirst, 24