Frage von BTR319, 38

Was sollte ich über den Tag essen, wenn es abends Hamburger gibt?

Zu mir ganz kurz; ich möchte halt schon was auf mein Gewicht achten deswegen möchte ich nicht wenn es Abends Hamburger gibt über den Tag auch noch ganz viel Fettig/Warm essen. Also was würdet ihr machen?

Antwort
von Vivibirne, 9

Morgens Haferflocken mit Nüssen und Rosinen, Bananen und Milch; dazu Rührei und ne scheibe vollkornbrot und tomaten und frischkäse! Dann bist du bist abends satt.

Antwort
von Kaputmacher97, 23

Obst ? Aber ich mein wenn du eh abends Hamburger ist und später nicht so aktiv bist bringt es eh nichts. Da du abends mehr zu nimmst aber wenn du es nur 1x machst sollte ja für dich nicht so schlimm sein.

Antwort
von Ittokki, 19

Iss über den Tag einfach nichts.

Hamburger alleine reicht doch ^^

Nein, mal im ernst...iss einfach ganz normal.

Musst ja jetzt nicht beim all you can eat teilnehmen ;)

Antwort
von Odenwald69, 22

... das macht dann ehrlich gesagt den Bock auch nicht mehr fett..  

Ansonsten einen salat teller.

Kommentar von BTR319 ,

"... das macht dann ehrlich gesagt den Bock auch nicht mehr fett.." was meinst du damit? 

Kommentar von Odenwald69 ,

anders gesagt.. es macht dann auch keinen unterschied ob du jetzt "hungerst" und dich dann abends mit Burgern wieder vollstopfst..

wichtig ist immer der gesamtumsatz pro Tag und nicht was esse ich pro mahlzeit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community