Frage von perfectingday, 82

Was sollte ich tun, wollte eigentlich heute telefonieren?

Erstmal, bitte keine unnötigen oder unfreundliche Kommentare wie, das ist doch eh eine Kindergartenbeziehung oder sonstiges. Ist mir schon klar, dass das irgendwie danach aussieht aber ich möchte davon nicht genervt werden. So, seit kurzem bin ich mit einem Mädchen zusammengekommen über Whatsapp, die sozusagen auch das gleiche für mich empfindet. Ja ihr würdet jetzt bestimmt sagen, woran macht ihr den bitte fest das ihr nun zusammen seid? Vor einer Beziehung müsste man sich doch geküsst haben. Ist mir auch klar, aber lasst mich mal erklären, wieso es eigentlich dazu kam. Nun letztens am Montag wollte sie mir erklären wieso sie halt manchmal so viel absagen müsste, es war einerseits auch wegen ihrer Mutter, sie erzählte mir das sie halt damals viel Unfug mit ihren Freunden gemacht hatte und deswegen auch zur irgendeiner Therapeutin geht. Und das war in Wirklichkeit keine Lüge oder Ausrede, weil ich selbst gesehen hatte wo sie hingeht, weil ich sie letztens nach der Schule mal getroffen hatte. Gut, das komische an der Sache ist, ihre Eltern vertrauen ihr noch nicht so ganz richtig aber sind gerade dabei, hatte sie mir mal erzählt. An dem Tag habe ich ihr noch geschrieben gehabt, dass man dem Jugendlichen mehr Freiraum lassen sollte und wenn ich das so richtig verstanden habe, sagte sie mir das die Eltern ihr schon mehr Freiraum lassen, bloß nur die Sache mit dem Mist bauen, die Eltern noch nicht ganz vergessen hatten, wahrscheinlich. Nunja kommen wir aber jetzt mal zur richtigen Frage, gestern habe ich mit ihr geschrieben gehabt, ob es geht noch kurz zu telefonieren, sie nein Schatz heute leider nicht morgen aber mit einem Kuss Smiley. 💋❤ So, heute hatte ich ihr auch noch kurz am Morgen geschrieben gehabt, ob sie von mir geträumt hat und ich von ihr, sie ganz normal ja und meine letzte Nachricht war einfach nur okay 😊 Das wars, ich habe ihr deswegen noch nicht geschrieben gehabt, bis jetzt weil ich sie echt nicht bedrängen wollte und jetzt schreibe ich ihr auch gerade nicht. Trotzdem aber wollten wir heute noch telefonieren. Nun, war eigentlich mein Verhalten falsch oder ist das so okay? Denn Schatz usw. schreiben wir uns gegenseitg auch und wir beide uns über einen ersten Kuss freuen würden. So jetzt lautet aber meine letzte Frage noch, wäre es in Ordnung sie dennoch nach dem Kuss zu fragen, ob wir ab jetzt eine wirklich richtige Beziehung anfangen können, obwohl wir schon in einer Beziehung sind? Normalerweise ist es ja so, dass es keine so richtige ist, wie oben erwähnt. Tja trotzdem gibt es ja Leute die eine Fernbeziehung und sich auch nicht erstmal geküsst haben. Deswegen, ich will einfach keine unnötigen Kommentare. Dates und Co. wollten wir auch noch nachholen. Soll ich weiter machen wie bisher oder sollte ich ihr schon schreiben wegen dem telen? Danke für eure Bemühungen, einen guten Rat zu geben.

Antwort
von Berlinfee15, 37

Hello,

Du kennst diese junge Dame erst seit kurzer Zeit und machst Dir bereits über Fernbeziehung Gedanken.....Verfrüht, denn um eine "echte" Beziehung zu starten, sollte man doch erst einmal die andere Person besser und auch näher kennen lernen. Wozu Telefonate und wechselnde Gedankengänge in ausreichender Form notwendig werden.

Deine Frage nach einem Kuss klingt schon komisch! Wer kündigt schon spontane Gefühlsregungen an?

Ein persönliches Verhalten erfordert immer eigene Intervalle, die andere schlecht beurteilen können. Wenn Du genug Empfindungen hast, wirst Du auch diese entsprechend einsetzen. Wobei falsch oder richtig unwichtig werden.

Take it easy....Überraschungen lauern überall:)


Kommentar von perfectingday ,

Naja, ich hatte nicht unbedingt geschrieben, dass ich nach einem Kuss sie frage deswegen. Küssen tut man einfach, ist mir bewusst. Aber danke für die gute Antwort. :)

Antwort
von Peppi26, 47

Eine Fernbeziehung hat man aber auch erst nach einem treffen und nicht nur weil man schreibt! Trefft euch einfach und seht wie es läuft! Schreiben ist nicht das selbe wie in echt treffen!

Kommentar von perfectingday ,

Ja , wir hatten uns schon sogar ein paar mal getroffen.

Kommentar von Peppi26 ,

dann lasst es locker angehen! ihr mögt euch beide, also wird das schon! Ruf sie einfach spontan an! muss ja nicht lange sein! ich habe früher immer meinen schatz angerufen und gesagt, wollte einfach deine Stimme hören!

Kommentar von perfectingday ,

Also könnte ich sie auch jetzt einfach anrufen und ihr das sagen?

Antwort
von domi158, 50

Seit wann fragt man bitte nach einem Kuss? Das macht man einfach..

Kommentar von perfectingday ,

Ich weiß, dass man das macht. Ich hatte ja auch nicht gefragt.

Kommentar von perfectingday ,

Ich habe damit gemeint, ob ich sie wenn ich sie geküsst habe, das mit der Beziehung nachzufragen.

Kommentar von perfectingday ,

nachfragen könnte*

Antwort
von Berlinfee15, 53

Wie jung bist Du?

Kommentar von perfectingday ,

17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community