was soll ich tun wenn man bruder mich nervt oder haut wir streiten uns jeden tag jede stunde fast ich glaube er macht das extra weil ich ihm manchmal frage warum er das macht und seine antwort war wegen langweilig. kann mir jemand helfen wie ich mit ihn gut auskommme. Danke.

Ignorieren, wenn er haut, weg gehen. Ihm auch sagen, warum. Aber nicht diskutieren. Wenn Du Dich immer wieder auf sinnlosen Streit einlässt, wird's nicht aufhören.

Lass mich raten... Du bist ein Mädel, ihr seid beide zw. 10-14 Jahre alt und teilt ein Zimmer... warte bis ihr beide über 15 seid und du ihn das erste Mal besoffen nach Hause gezerrt hast. Dann seid ihr die besten Freunde.

Wenn euch aus Langeweile der Pelz brennt, dann geht zusammen raus und spielt ne Runde Fußball oder powert auch anders an der frischen Luft aus. Danach geht es euch beiden bestimmt besser.
red mal mit ihm! sag ihm wenn du etwas nicht möchtest und wenn er es trotzdem mact dann ignoriere ihn denn dann wird es ihm zu langweilig lobe ihn aber auch wenn er etwas gutgemacht hat!

wie alt seid ihr?
gigaGurke am 9. Februar 2009 15:26 also von dem her, wie ers beschreibt, würde ich sie auf 21 schätzn :P
niemals zurückhauen^! das ist provo9kation,geh ihn aus dem Weg!

Wenn er dich nervt und haut bedeutet das, daß er dich sehr mag. Unter Burschen ist das halt so, die müssen dauernd stoßen und knuffen, die brauchen viel Körperkontakt und Action. Schau halt, daß er die Möglichkeit bekommt, viel mit gleichaltrigen Freunden zusammen zu sein,damit du Ruhe hast.
tritt ihm sowas von in die ...., der macht das nie wieder und spricht ein paar oktaven höher, wenn du richtig getroffen hast

Bin auch der Meinung,das Du ihn ignorieren solltest.Irgentwann kommt er an und dann könnt ihr ja vernünftig miteinander reden....

mach doch ne familienkonfernz und sag ihm das mal im beisein deiner eltern, deine eltern sollen da einhalt gebieten....man schlägt niemanden, deine eltern werden sich da was überlegen müssen, was im wiederhohlungsfall auf ihn als strafe zu kommt. hat das alles keinen sinn wie wäre es mit familien oder erziehungsberatung?

Lass' dich nicht ärgern. Ignoriere ihn, wenn er dich nervt. Dann wird ihm auch das langweilig und er sucht sich wieder etwas anderes. Je mehr du auf ihn reagierst, desto schlimmer wird es.