Frage von DemonDabura, 62

Was sollte ich tun wenn ich verliebt bin?

Ich bin 12 Jahre alt und bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich hab ihr auch schon einen Brief geschrieben, sie hat geantwortet, ich hab ihre Nummer, pipapo. Wir sind nicht in einer beziehung da sie mir schrieb dass sie erst später einen festen freund haben will. Ich bin auch eher der schüchterne Typ und dick. Doch was soll ich jetzt tun? Ich würde mich auf richtige, ernstgemeinte Antworten freuen :-D .

Lg Demon

Antwort
von OnkelTheodor, 23

Ja Demon,fuer eine Familiengruendung bist noch ein bissl arg jung und so schuechtern finde ich Dich jetzt gar nicht,wenn Du in Deinem Alter schon flirtest.Leb doch lieber Deine Kindheit noch ein paar Jahre aus,suche Dir schoene Hobbys wie Modellfliegen,Fussballspielen,das kommt Dir doch nur zugute.Alles Gute wuensch ich Dir und ich wuerde mich freuen,eine Frage zu einem Hobby von Dir beantworten zu duerfen.

Sei nicht boese,aber ich habe drei ausgewachsene Kinder,mit 12 haette ich denen auch nichts anderes gesagt.

Kommentar von DemonDabura ,

Ich meine nicht Familiengründung nur eine kleine Beziehung vielleicht nich so hart und wie meinst du flirten? ne ne ne...

Kommentar von OnkelTheodor ,

Das war ironisch gemeint,verzeih mir bitte.Ein Liebesbrief zu schreiben finde ich schon dass dies ein Flirt ist.Ich bin eben mal der Ansicht,Du solltest wirklich noch Deine Hobbys ausleben und Deine Kindheit leben.Ich bin Ausbildungsmeister und bekam Jahrzehnte junge Menschen anvertraut und betreute sie fuer einen Lebensabschnitt,kann da durchaus mitreden,aber wenn Du anderer Ansicht bist,ich befehle es Dir ja nicht.

Antwort
von DuddyYo, 30

Kämpfe um sie, lass dich von deinem Aussehen nicht unterkriegen :)

Zeig ihr, das du der richtige für sie bist :)

Antwort
von Cartinator666, 17

liebe mit 12? Lass es sein. Schadest nur deine kindheit.
Nimm ein ball oder spiel mit carten, aber lass bloß die liebe fern.

C.H.F.

Antwort
von Lauraaa2604, 25

Am besten lässt du Sie links liegen. Verkaufst dein Handy und spielst weiter auf der Straße um deine Kindheit zu bewahren

Kommentar von Cartinator666 ,

gut gedacht, sehr klug von dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten