Frage von jamie21400, 82

Was sollte ich tun und was haltet ihr von dem Brief?

Hallo, Ich habe dem Mädchen was ich liebe den Brief der hier anbei ist geschickt da ich sie liebe . Sie hat diesen Brief im Endeffekt mit Nein beantwortet (nur netter).Ich weiß das er nicht perfekt ist und auch ein bisschen komisch ist. Ich möchte auch nicht das ihr hier etwas blödes schreibt, da mir das auch sehr wichtig ist .Also was haltet ihr davon und das ist schon ein bisschen her und ich möchte einfach nur mal so noch mit ihr schreiben kann ich das?

Liebe Grüße Jamie

Antwort
von jannnniiii12, 23

du hast ja geschrieben das du eigentlich nichts mit ihr zu tun hast, ich würde sie nicht so überrumpeln sondern dich erstmal mit ihr treffen usw. und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen
Lg Jannnniiii
Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort
von HelpYou1995, 16

Das kommt darauf an, redet ihr in der Klasse noch miteinander oder hat sich der Kontakt vollständig aufgelöst?

Wenn sie kein Interesse an dir hat, wird das sehr schwer für dich, da sie denken wird, dass du wieder einen erneuten Annäherungsversuch starten wirst.

Manchmal sollte man ein einfaches "nein" einfach akzeptieren, sonst wird das nur komplizierter.

LG

Kommentar von jamie21400 ,

Es ist Komisch .Kurze zeit nachdem ich dem Brief gesendet habe haben wir beide abstand gehalten und jetzt ist es so das sie jetzt immer wieder Kontakt aufnimmt .Also nicht extrem aber z.B. guckt sie mich total anders an als andere Jungs ( Im positiven Sinne ) und es gibt immer wieder solche Zeichen . Es kann auch sein das ich mich total irre aber das glaube ich nicht.

Kommentar von HelpYou1995 ,

Klingt für mich etwas Verzweifelt, ich würde mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen.

Kopf hoch Kollege, es gibt viele hüpsche Frauen auf der Welt, deine kommt noch.

LG

Antwort
von JonasG91, 20

Wenn sie mit "nein" geantwortet hat, akzeptiere das. Und versuche nicht "einfach nur so" mit ihr zu schreiben. Du wirst dir andauernd nur selber unnötig Hoffnung dabei machen.

Also "einfach nur Schreiben" mit einer Person an der man interessiert ist, ist aus meiner Sicht nicht wirklich möglich. Vielleicht probierst du es in ein paar Monaten oder Jahren nochmal. Aber du dir für den Moment den gefallen, dass du ihr nicht weiter hinterherrennst.

Gruß und viel Glück damit!

Antwort
von jamie21400, 13

Sorry leute die erste seite fehlt 

Antwort
von J3imbabe, 14

Also der Brief ist naja ziemlich sachlich und und ein wenig unpersönlich, kommt bei mir jedenfalls so an.

Und wenn du nur so mit ihr schreiben willst denke ich wird sie es als Annäherungsversuch empfinden nach dem Brief

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten