Frage von MikealMiky, 10

was sollte ich tun um schnell muskulös zu sein?

momentan esse ich meistens nudeln gebraten mit ei damit ich halt kohlenhydrate und eiweiss esse zum muskelaufbau ich geh alle 2 tage ins fitnesstudio ich bin 179 cm und wie ca 86 kilo hat jemand tipps wie ich schnell vom "untrainirten schwabe"l zum "jungen an dem man sieht das er trainiert" werde. was sollte ich so essen? eiweiss shakes ja nein ?

Antwort
von Naughty33, 9

Ich empfehle dir keine Shakes oder sonstiges , das Wunderessen von Mama oder von dir selbst klärt schon . Dein Gewicht und deine Größe sind gut für den Muskelaufbau. Viele Kohlenhydrate sind wichtig und mache dir einen Trainingsplan. Achte außerdem darauf dass du nicht zu breit wirst bzw unflexibel ,unsportlich. Ich hoffe ich konnte dir helfen ! Viel Erfolg

Kommentar von MikealMiky ,

welche art von breit meinst du :D 

Kommentar von Naughty33 ,

Kennst du diese Leute die gebaut sind wie eine Tür sich nicht richtig bewegen können als hätten sie einen Stock im ärsch ? Genau so ein breit 😹 Meine ich

Antwort
von Askomat, 10

Viel ausgewogener und mehr essen. Eiweißshakes trinken. Die großen Muskelgruppen zuerst und oft trainieren. Verschiedene Trainingsreize geben, Intervall-Training machen. Regenerationsphasen einhalten, gut schlafen. Spaß am Training haben und dran bleiben.

Antwort
von Yalana, 4

eiweißshakes nein

dauernd gebratende nudeln mit ei nein

ich empfehle dir die seite eatsmarter.de da gibt es extra "abteilungen" mit proteinreichen mittag/abendessen und tips zum muskelaufbau. 

zum muskelaufbau ist alle zwei tage kraftsport meiner meinung nach auch zu oft, zweimal die woche würde reichen, wenn du trotzdem ins studio gehen willst, dann mach lieber ausdauer 

Kommentar von MikealMiky ,

warum denn keine eiweiss shakes

Antwort
von Luki333, 5

Eat, sleep, train, repeat, eat, sleep, train, repeat, eat, sleep, train, repeat, eat, sleep, train, repeat, eat, sleep, train, repeat, eat, sleep, train, repeat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community