Frage von Brathuhncreepy, 59

Was sollte ich tun um endlich das single dasein hinter mir zu lassen?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und ich hatte noch nie eine freundin (Grundschule zählt für mich nicht) und habe echt keine lust mehr darauf. Ich war schon 2/3 mal verliebt, beim erstem mal habe ich mich nicht getraut und beim 2. und 3. mal habe ich ne ansage bekommen. Naja bei der dritten bin ich in der friendzone gelandet :/.Also die dritte wurde sogar eine ziemlich gute freundin und hat mir ein paar bilder von single mädchen in meinem alter geschickt. Also ich bin einfach zu feige ein fremdes Mädchen an zu sprechen da ich vllt. weder der schönste noch der reifeste bin....also was beziehungen betrifft wäre ich schon reif aber die reife verschwindet wenn ich mich mit meinen kumpels zsm. bin :D Jedenfalls bei den bildern gab es schon echt welche, die mir gut gefallen haben aber naja im endeffeckt würde ich mich trauen sie an zu schreiben aber nicht auf der straße an zu sprechen. Also was würdet ihr mir raten...ich will kein single mehr sein und nein ich will nicht einfach nur fi*ken, ich will geliebt werden und sie zurück lieben

Antwort
von tobi41000, 8

Hi, in deinem Alter hatte ich auch noch keine Freundin und war genauso schüchtern, du musst einfach du selbst sein und dich öfter mit dem Mädchen treffen was du willst. Ich weiß es ist schwer, aber du musst dich einfach trauen und früher oder später findest du die richtige, die dich liebt, wie du bist und der du gefällst und die dich liebt auch wenn du vielleicht nicht der schönste und reifeste bist. Hab Geduld und sei auch mal süß und vor allem immer nett zu ihr, die meisten stehen tatsächlich nicht auf die "badboys" wie ich gelernt habe. kurz gesagt sei einfach du selbst und behandle sie gut irgendwann ist die richtige da, die dich liebt wie du bist, viel glück ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Brathuhncreepy ,

ja der punkt ist, dass ich dann immer ach so süß sei, mit mir zsm. will jedoch keine sein xD...

Kommentar von tobi41000 ,

Mensch du musst die richtige finden, die richtige wird dich lieben so wie du bist

Antwort
von namenlose14, 27

Du bist doch erst 14, warum hast du es so eilig? Warte doch einfach ab. Was wäre schlimm daran, wenn du erst mit 16 eine Beziehung hast?

Kommentar von Brathuhncreepy ,

Du weißt ja nicht wie es ist dauernd irgendweche sich küssende und liebende paare um sich zu haben und wie es sich anfühlt wie die dümmsten ( sry für meine wortwahl ) affen eine freundin haben. :(

Kommentar von namenlose14 ,

Natürlich weiß ich, wie das ist! Ich bin auch ein Mensch! Habe es jedoch nicht eilig, weil ich mit meinen 15 Jahren noch so jung bin und es mich selbst auch nicht stören würde, wenn der richtige erst in mein Leben tritt, wenn ich 18 bin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community