Was sollte ich tun (schwere entscheidung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohhh so eine goldige Geschwisterliebe geht wirklich zum Jugendamt und lasst euch den Umgang nicht verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt, Ihr seid geschwister nur weil sie nicht zusammen klar kommen müssen sie euch nicht auseinander reißen, es gibt so manche kranke Menschen hier auf der Welt!!!!! PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sagst wenn sie dich erwischen " ehem das ist MEINE SCHWESTER UND ICH WERDE SIE SEHEN WANN ICH WILL UND WO ICH WILL " 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
24.05.2016, 19:59

Ich kann da doch nichts gegen meine Eltern machen sie möchten nicht mehr das ich sie hole oder dahin gehe

0
Kommentar von jotendo
24.05.2016, 20:03

auf jeden fall geh ich morgen dahin und dann mal sehen

0

Wegen morgen hab ich keine Lösung...

aber ihr solltet zum Jugendamt gehen und darauf bestehen, das ihr Umgang haben könnt, wann ihr das wollt und euch auch gegenseitig besuchen dürft. Ich finde es eine Unverschämtheit von den Erwachsenen euch in eure Probleme mit hineinzuziehen und damit, in einer anscheinend eh schon nicht so einfachen Situation, eure Geschwisterbeziehung unterbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jotendo
24.05.2016, 22:03

Kann man da einfach zum Jugendamt?? aber wo müsste ich dann da hin also zu wenn ?

0
Kommentar von jotendo
25.05.2016, 18:02

Ich lasse es einfach :( ich habe meine Schwester heute abgeholt und hatte gestern abend meiner Tante auch geschrieben das ich komme und heute fuhr sie uns denn entgegen und meinte nein das stimmt nicht hau ab und so meine Schwester mega an weinen ich entsetzt wieder nach Hause und jetzt bin ich der Böse darauf hab ich kein lust mehr , meine andere Tante und meine leibliche Mutter sind jetzt alle sauer auf mich das ich mit meiner Schwester gegangen bin an ihren Geburtstag

0
Kommentar von jotendo
25.05.2016, 18:07

was soll ich tun, ohne meine Schwester hab ich keine Lust mehr zu leben

0

Was möchtest Du wissen?